
Get 'Em Out By Friday
Bei diesem Song von 1972 der Band Genesis geht es nicht um Wein. Aber bei uns. Und das Ziel ist dasselbe. Am Freitag müssen die raus!! Jeden Freitag nehmen wir uns einen Wein vor, von dem wir uns trennen wollen. Am Freitag muss der raus. Wir schaffen Platz und Sie machen ein großes Schnäppchen. Aber Angebot gilt immer nur, solange der Vorrat eben reicht. Aber sollten Sie leer ausgehen, so haben Sie am kommenden Freitag wieder die Chance. Das Angebot kommt stets am Freitag und 12:30Uhr

Sehr geehrte Kunden:innen, liebe Weinfreunde:inne,
denke, es bestreitet niemand, dass die von Mouton-Rothschild Wein machen können. Also richtigen guten Wein. Ganz großen. 1er Cru Classé in Pauillac. Mouton-Rothschild zählt zu den besten Weinen der Welt.
Mit demselben Qualitätsanspruch und Denken erzeugt die Familie auch auf ihrem Weingut in Limoux einen außergewöhnlichen Wein – den Domaine de Baron’Arques.
Einige Jahre ließen wir der Familie Rothschild Zeit, die Weinberge des im Jahre 1998 übernommenen Gutes neu zu bepflanzen und das Rebsortenprofil zu optimieren.
Mit ca. 60% Merlot und den Rebsorten Cabernet Franc, Syrah, Malbec und Cabernet Sauvignon ist heute der Mix in den Weinbergen perfekt bestockt.
Mit dem Jahrgang 2012 zeigten die Weine erstmals ihre große Qualität und erhielten hohe Punkte von Suckling und Parker. Wir verkosteten den Wein während der Primeur-Kampagne in Bordeaux und waren ebenfalls begeistern. Und kauften. Für Sie.
Die Preise sind mittlerweile deutlich gestiegen und auch die Kritiker:innen sind auf das Weingut in Limoux längst aufmerksam geworden. Der Release erfolgt seit zwei Jahren nun über den Platz Bordeaux.
Heute haben Sie die Möglichkeit sich unseren Restbestand 2013 zum Get 'Em Out Preis zu sichern.
Ihr Michael Severin Grimm und Ihr Team der Bacchus-Vinothek
